Baum
 Home
 Forschung
 Research
 Links
 GEDCOM

Volker Durben
created: 13.09.01
last update: 13.09.01

 Durben-Treffen Nickenich 2000

Durben-Web

Besucher / Guest:
 

 

Am Palmsonntag, 16. April 2000 wurde erstmalig ein großes Durben-Treffen in Nickenich - ähnlich den jährlich stattfindenden Treffen in Amerika - veranstaltet.

Hierzu wurden unter Federführung von Jutta Hansen alle Durben´s in Deutschland angeschrieben und eingeladen. Ebenfalls eingeladen waren alle anderenNachkommen von der Familie Durben, die heute den Namen nicht mehr führen (weibliche Nachkommen-Linien).

So meldeten sich zu diesem Treffen ca. 160 Personen an.

Den Gästen wurde ein umfangreiches und kurzweiliges Programm geboten. Von den drei großen Nachkommen-Linien wurde je ein Gruppenfoto geschossen. Einer der Höhepunkte war die Vorstellung des gerade neu erschienenen Buches “Durben - Stammbaum und Geschichte unserer Familie”.