Baum
 Home

Volker Durben
created: 13.09.01
last update: 13.09.01

 Download-Software / Links

Durben-Web

Besucher / Guest:
 

 

Real Player

Acrobat Reader

Netscape

WinZIP

Brother´s Keeper

Logo_realplayer
Logo_acrobat
Logo_netscape
Logo_winzip
Logo_BK

Kostenlose Software zum Abspielen von Videos, Musik und Live-Radio-Sender im Internet.

Freeware for playing back videos, music and life radio stations in the Internet.

Kostenloses Programm zum Betrachten von pdf-Dateien, z.B. erste Ergänzung zum Buch.

Freeware for viewing PDF files like the first amendment to the book.

Kostenloser WWW-Browser.

Freeware WWW browser.

Kostenloses Daten-Komprimierungsprogramm für Windows®.

Shareware compression utility for Windows®.

Windows®-Genealogie-Programm als kostenlose Testversion, Registrierungsgebühr: $49.

Free trial version of a Windows® genealogy program. Registration for $49.

Genealogische Informationen - 88 KBFlagge D
Genealogische Informationen als Windows Hilfedatei. Hier findet man Tips und Tricks, Anschriften, Buchkritiken, Zeitschriften und Quellen, Verlage und mehr. Diese Datei wurde uns zur Verfügung gestellt von der Fa. Jupisoft, welche diese Datei normalerweise mit dem Programm Ahnen-Chronik vertreibt. Die Datei darf nur für den Privatgebrauch geladen werden und nicht kommerziell genutzt werden oder ohne Genehmigung von Jupisoft anderweitig im Internet verbreitet werden.
16.04.2000 Win 3.x, Win 95/98

Genealogisches Lexikon - 70 KBFlagge D
Genealogisches Lexikon als Windows Hilfedatei. Hier findet man Informationen über Buchstaben und Schrifttypen, Genealogische Zeichen, Genealogische Abkürzungen, Verwandtschaftsgrade, latainische Begriffe und mehr. Diese Datei wurde uns zur Verfügung gestellt von der Fa. Jupisoft, welche diese Datei normalerweise mit dem Programm Ahnen-Chronik vertreibt. Die Datei darf nur für den Privatgebrauch geladen werden und nicht kommerziell genutzt werden oder ohne Genehmigung von Jupisoft anderweitig im Internet verbreitet werden.
16.04.2000 Win 3.x, Win 95/98