Baum
 Home
 Bilder
 Programm
 Dia-Vortrag

Volker Durben
created: 13.09.01
last update: 13.09.01

 Brief von Bernadette Bittner zum Treffen

Durben-Web

Besucher / Guest:
 

 

Dies ist ein Brief an alle Durben’s beim Durben-Treffen:

Bitte übersetze und grüße alle Durben’s, die am Palmsonntag in Nickenich sind, von allen Durben’s in Amerika. Ich wünschte ich könnte auch dort sein.

Als ich Ahneforschung begann, hätte ich im Traum nicht daran gedacht, dass ich eines Tages deutsche Verwandte kennenlernen würde. Ich bin Holger Durben und Jutta Hansen dankbar, dass sie uns in Wisconsin fanden.

Ich danke jedem der mitarbeitete, Bilder zu Verfügung stellte, und Informationen beisteuerte, insbesondere danke ich aber Volker Durben, für die  Zeit und Mühe die er investierte, damit  das Durben-Buch Realität werden konnte.

Ich danke Gott für so nette Cousinen und Vettern.
Gott segne Euch Alle.
Bernadette Durben Bittner